Naemi Brändle Elite Schweizermeisterin

Naemi fährt bei der Schweizermeisterschaft der Elite in Goumois auch dieses Jahr zuoberst aufs Podest.

Aktuelles

Saisonbericht 2019

Die Saison 2019 war hart, es gab viele Niederlagen – aber auch Lichtblicke. Ich sammelte viele Erfahrungen, machte Fehler und habe daraus gelernt.

...

Junioren-Weltmeisterschaft

Vor zwei Wochen fand die Junioren WM in Karakau (POL) statt. In den Qualifikationen überzeugte ich mit einem guten ersten Lauf und qualifizierte mich...

Naemi Brändle Elite Schweizermeisterin

Naemi fährt bei der Schweizermeisterschaft der Elite in Goumois auch dieses Jahr zuoberst aufs Podest.

Nominierung Nachwuchsathletin des Jahres

für den Sporthilfe Nachwuchs-Preis

Saisonbericht 2018

Saison mit Höhen und Tiefen

Dumm gelaufen!

Beinbruch beim Ballspielen