Nominierung Nachwuchsathletin des Jahres

für den Sporthilfe Nachwuchs-Preis

Dank meiner Bronzemedaille an der Junioren Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr, wurde ich für den Sporthilfe Nachwuchspreis nominiert. Am Freitag, 5. April, fand in Horgen (ZH) die Preisverleihung statt. Weitere vier Athletinnen wurden für diesen Preis nominiert, eine Tennisspielerin, Leichtathletin, OL-Läuferin sowie eine Skifahrerin. Die Skifahrerin Aline Danioth gewann den Preis. Ich freute mich über die Nominierung und über die hohe Stimmenzahl beim Publikumsvoting. Überhaupt unter den fünf Nominierten zu sein, ist eine grosse Ehre und motiviert mich, weiter hart an meinen Zielen zu arbeiten. Vielen Dank an alle Unterstützer!

Aktuelles

Nominierung Nachwuchsathletin des Jahres

für den Sporthilfe Nachwuchs-Preis

Saisonbericht 2018

Saison mit Höhen und Tiefen

Dumm gelaufen!

Beinbruch beim Ballspielen

WM – Bronze!

Podestplatz an der Junioren-WM in Ivrea

Weltcup 1 in Liptovsky

Erfahrungsbericht vom 1. Weltcup im 2018

Naemi Brändle Elite Schweizermeisterin

Naemi fährt bei der Schweizermeisterschaft der Elite erstmals zuoberst aufs Podest.